Stelle der Koordinatorin im EKiZ Hainichen weiter gefördert

Eltern-Kind Zentrum Sachsen

Wir sind froh, dass neben der Stadt Hainichen auch der Freistaat Sachsen die Weiterförderung der Personalstelle (20 Wochenstunden) im EKiZ Hainichen wieder aufgenommen hat.

So kann Anja Hübler, unsere Koordinatorin für Familienbildung und inhaltliche Leiterin für Eltern-Kind-Angebote, weiter im Projekt aktiv sein. Dazu gehören die Koordination und inhaltliche Leitung von Angeboten von Werkstatt Familie an unserem Standort und die Vernetzung von Akteuren frühkindlicher Bindung und Bildung im Stadtgebiet Hainichen.

Derzeitig vorgesehener Projektzeitraum ist bis 31.12.2022. Wir bemühen uns natürlich mit unseren Kooperationspartnern und den öffentlichen Geldgebern um eine Förderung über diesen Zeitraum hinaus.