Termine

 

 

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elternabend (19:00/19:30 Uhr)

Dienstag, 26. September 2017 um 19:00

Die Zusammenarbeit mit Euch Eltern ist uns im Springbrunnen wirklich wichtig. Schließlich betreuen wir „Eure“, nicht „unsere“ Kinder.

Bei den regelmäßigen Elternabenden geben wir daher nicht nur alle nötigen Informationen rund um den Kindergartenalltag weiter. Gerne hören wir auch Eure Fragen, Ideen und Vorschläge. Wichtig auch: Im Herbst wird jeweils der Elternrat neu gewählt. Und dann ist natürlich auch wieder Raum fürs gemütliche Zusammensein und (besser) Kennenlernen.

Daher: Seid doch dabei – wenn möglich gerne auch zu zweit.

Übrigens: Das Treffen im September beginnt – pünktlich – um 19:30 Uhr. Für die Eltern der künftigen Schulanfänger sowie Eltern, die erstmals Kinder im Springbrunnen angemeldet haben,  gibt es schon um 19 Uhr einige Extra-Informationen

 

Details

Datum:
Dienstag, 26. September 2017
Zeit:
19:00

Termine

EKiZ Sachsen