Bauprojekt

Seit 17. Mai 2016 betreuen wir unsere Kinder wieder in unserem Ersatzneubau (2015-2016) auf unserem Stammsitz im JMEM-Gelände auf der Berthelsdorfer Str. 7 in Hainichen.

„Haus Neuland“ haben wir unseren Neubau benannt. Neben unserem Kindergarten Springbrunnen beherbergt das Gebäude die Räume für das Projekt Werkstatt Familie von Jugend mit einer Mission. So nutzen wir diesen Ort gemeinsam für Kinder und Familien.

Das Neubauprojekt war für unseren Verein ein großes Glaubensprojekt. Möglich gemacht haben es die Geldgeber Land Sachsen, Landkreis Mittelsachsen, Stadt Hainichen, Herzog von Ahrenberg Stiftung, Software AG Stiftung und viele einzelne Spender.

Danke, an alle, die das möglich gemacht haben!

Für Unterhaltung und Reparaturen und das eine oder ander Neue sammeln wir weiter Spenden.

Ich will mithelfen!

Für Spenden zu Gunsten der Erhaltung von Gebäude, Spielplatz und Einrichtung des Kindergartens verwenden Sie bitte diese Bankverbindung:

Springbrunnen e.V.
BIC: GENODEF1MIW
Volksbank Mittweida.

Bitte Name und Anschrift angeben (für die Zuwendungsbestätigung, die wir Anfang des Folgejahres verschicken).

EKiZ Sachsen