Kinderkleiderbörse

Die nächste Kinderkleiderbörse findet am 21. September 2024 statt.

Was wird verkauft?

• Kinderkleidung
  • Spielzeug für drinnen und draußen
  • Baby-/Kinderschuhe
  • Umstandsmoden, Stillwäsche/-zubehör
  • Babyzubehör

Zweimal im Jahr zieht die Kinderkleiderbörse im Springbrunnen zahlreiche Interessenten aus Hainichen und Umgebung an. Veranstalter ist unser Elternbeirat, unterstützt durch viele engagierte ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Neben preiswerter Kleidung, Spielzeug und Zubehör stehen immer auch auch Snacks und Getränke bereit.

Nähere Informationen hierzu einschl. der genauen Uhrzeiten und Kontaktadressen zur Vergabe von Anbieternummern bietet ein ausführliches Infoblatt für Anbieter. Es wird zur nächsten Kleiderbörse aktualisiert; hier zur Orientierung die letzte Fassung von März 2024.

Wer Bekleidung anbieten möchte, kann zwischen zwei unterschiedlichen Arten von Artikelnummern mit hierzu passenden Dokumenen, sog.  Dateienpaketen, wählen (nachfolgend als Download):

Parken

Aufgrund eines Besitzerwechsel steht uns der lange Zeit genutzte Parkraum gegenüber dem Kindergarten (Bertelsdorfer Str. 4) leider nicht mehr zur Verfügung. Wir bitten daher, auf andere Parkmöglichkeiten auszuweichen; z.B. den Parkplatz an der Einmündung der Badstraße (wenige Minuten Fußweg). Die sehr wenigen Parkplatze am Fuße des JMEM-Geländes sind für Personen mit besonderen Bedürfnissen (z.B. Gehbehinderung) reserviert. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Euch!

Das KKB-Vorbereitungsteam