Termine

  1. Brückentag (KiGa geschlossen)

    Freitag, 11. Mai
  2. Eltern-Kind-Fest

    Freitag, 25. Mai um 16:00 - 19:00
  3. Schulanfängerfest

    Freitag, 22. Juni

Eltern-Café

Mehrfach im Jahr, meist am letzten Freitag des Monats, lädt unser Elternbeirat im Erdgeschoss von Haus Neuland  ab 15 Uhr zum Eltern-Café ein. Dieses wird häufig ergänzt durch kreative oder andere Angebote; den Kindern steht außerdem steht der Eltern-Kind-Raum zum Spielen zur Verfügung.

Eine gute Möglichkeit, die Woche in guter Gemeinschaft ausklingen zu lassen und Kontakte zu knüpfen bzw. zu vertiefen.

Achtung: Zum Eltern-Cafè im April erwartet alle Besucher/innen neben einem Kreativangebot auch wieder etwas Thematisches: Andreas Schröter greift sein Vortragsthema vom Februar noch einmal auf und wird im Saal von Haus Neuland in lockerer Runde Fragen zum Umgang mit Gefühlen beantworten.  Der Eintritt ist, wie immer frei. Herzliche Einladung an alle Interessenten.

Ein weiteres Eltern-Café-Termin ist im ersten Halbjahr 2018 noch geplant am 29.6.

 

 

 

Nächster Termin siehe Terminkalender