shadow

Wechsel im Elternbeirat: Danke Jörg, Katja und Katrin!

Beim letzten Elterncafé vor Ende des diesjährigen Kindergartenjahres nahmen wir mit einem herzlichen „Dankeschön“ Abschied von drei liebgewonnenen Mitgliedern unseres Elternbeirats: Katrin Hübner (wg. Umzugs) sowie Jörg Mühlmann und Katja Judas, deren Kinder jeweils in die Schule wechseln, werden nach dem Sommer leider nicht mehr dabei sein. Während Jörg und Kathrin dem Gremium jeweils rund ein Jahr angehörten, hatte Katja nicht weniger als fünf Jahre lang die Arbeit des Elternbeirats maßgeblich geprägt, u.a. als Initiatorin und treibende Kraft des Springbrunnen Vorlese- und Bastelnachmittags während des Hainichener Weihnachtsmarktes. Das Foto zeigt Katja und Jörg (Katrin war leider verhindert) umrahmt von Bianca Köhler (links) und Olivia Reichel, den noch amtierenden Elternbeiräten, sowie Simon Maak, dem Leiter des Springbrunnens.

Mit zahlreichen Aktionen, u.a. dem monatlichen Elterncafé, unterstützt der Elternbeirat den Springbrunnen. Wir freuen uns daher auf tatkräftigen „Nachwuchs“ !